Julius Wiedemann
Logo Design. Global Brands
Bibliotheca Universalis

20,00 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Zustand: Neu
Anzahl Seiten: 608
Produktsprache: Deutsch, Englisch und Französisch
Anzahl Abbildungen: zahlreiche, zumeist farbige Abbildungen
Verlag: TASCHEN
Gewicht: 1.053 kg
Breite: 144 mm
Höhe: 37 mm
Länge: 199 mm
ISBN: 9783836576758
Beschreibung
Produktinformationen "Logo Design. Global Brands"

Im zweiten Band unseres Logo-Handbuchs aus der Bibliotheca Universalis-Reihe liegt das Augenmerk auf Corporate Identity. In einer globalisierten Welt sind es mehr und mehr Symbole, die Werte wie Vertrauen, Qualität oder Zuverlässigkeit vermitteln. Keep it short and simple! Der nach Themen geordnete Katalog veranschaulicht auf umfassende Weise, wie sich Texte, Bilder und Ideen zu unverwechselbaren Marken verdichten.

Von Fluglinien und Lebensmitteln, Sportswear und Computern, Museen und Magazinen, bis hin zu Automarken, Musiklabels, Arzneimitteln oder Internetportalen, bietet dieser Band rund 4.500 Markenlogos inklusive aller relevanten Backgroundinfos über Designer, Entstehungsjahr und -land, sowie Marken und Unternehmen. Ein großartiges Nachschlagewerk für jeden, der sich für die Ideen und Konzepte interessiert, auf denen Markenbranding basiert.

Über die Reihe

Bibliotheca Universalis — Kompakte kulturelle Begleiter zur Feier des eklektischen TASCHEN-Universums!